Nächste Versandtage:

Ochsenziemer 30cm - 500g

Ochsenziemer 30cm - 500g

Die Schokolade für den Hund

Getrockneter Ochsenziemer ist für Deinen Hunde so genussvoll wie für uns die Schokolade. Da nur wenig Kalorien enthalten sind können auch Hunde mit Übergewicht diesen Kauartikel bedenkenlos genießen. Natürlich ist getrocknete Ochsenziemer auch für jeden anderen Hund geeignet, auch für Allergiker. Besonders für Welpen und trächtige Hündinnen ist es der ideale Kauspaß, denn er ist besonders eiweißhaltig.


Besonderes Gesund

  • Gerade Welpen aber auch ältere Hunde haben einen größeres Kaubedürfnis. Getrockneter Ochsenziemer ist sehr zäh, daher hat Dein Hund sehr lange was davon. Auch wenn Dein Vierbeiner sonst vielleicht alles schnell runter schlingt kann er sich mit diesem Kauartikel lange beschäftigen. Das Kauen setzt Glückshormone frei, weshalb Dein Hund danach sehr zufrieden und glücklich sein wird.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden bei 130°C im Heißluftofen und ohne Rauch getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
  • Unser Ochsenziemer wird 30 cm lange Stücke geschnitten
Eigenschaften "Ochsenziemer 30cm - 500g"
Geschmacksrichtung: Rind

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

86.3%

Rohprotein

4%

Rohfett

%

Rohfaser

1.5%

Rohasche

7%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium