Zustellung am Folgetag des Versandes
Taggleicher Versand bei Zahlungseingang Mo-Mi bis 10:00 Uhr*
Barfcomplete - Das Alleinfuttermittel auf Frischfleischbasis
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321
 

Mein erster Einkauf bei Barfexpress

Willkommen bei Barfexpress,

Sie haben noch nie bei uns bestellt oder sind generell das erste Mal dabei für Ihren Hund Barf zu bestellen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gern. Sollten Fragen offen sein, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Anrufen können Sie uns unter Telefon 0441 – 36106610 von montags bis freitags in der Zeit von 9:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr. Unsere Mailadresse lautet info@barfexpress.de

Bestellablauf

  • Artikel aussuchen und in den Warenkorb legen. Sie stöbern im Shop herum und suchen sich die Artikel aus, die Sie für Ihren Hund erwerben wollen. Bei den Artikeln finden Sie neben einer ausführlichen Produktbeschreibung auch noch die Fütterungsempfehlung, sowie Zusammensetzung und analytische Bestandteile.
  • Zur Kasse gehen. Durch Klick auf den Warenkorb oben rechts in unserem Shop haben Sie die Möglichkeit zur Kasse zu gehen. Dort angekommen, werden Sie gefragt ob sie bereits Kunde sind oder sich als Neukunde registrieren wollen. Als Neukunde füllen Sie Vorname, Nachname, Ihre Emailadresse und Ihre Anschrift aus und sind damit bei uns als Kunde registriert. Ihre Daten behandeln wir dabei streng vertraulich und übermitteln diese lediglich im Falle einer Bestellung zum Versand an den Versanddienstleister in Form des Adressetikettes. Die Telefonnummer, die zwingend eingegeben werden muss, benötigen wir um sie im Falle von Lieferverzögerungen oder bei anderen Problemen direkt und auf kurzem Wege informieren zu können. Sollte die gewünschte Lieferadresse von Ihrer eigentlichen Adresse abweichen ist auch das kein Problem.
  • Zahlungsart und Versandart wählen. Sie haben die Möglichkeit zwischen Zahlungsarten auszuwählen (PayPal, Visakarte, Kauf auf Rechnung, Barzahlung bei Abholung, etc.) Genaue Informationen hierzu haben wir Ihnen unter "Informationen zur Bezahlung" zusammengestellt. Bei den Versandarten haben sie ebenfalls die Möglichkeit sich die für sie beste Versandart auszusuchen (DPD Express, DPD Express 12, Selbstabholung). Auch hierzu haben wir Ihnen unter "Versandarten, Kosten und Lieferung" alle relevanten Informationen zusammengefasst.
  • Checkout. Durch Klick auf „weiter“ gelangen Sie dann zur Übersichtsseite und können abschließend die Bezahlung vornehmen. Herzlichen Glückwunsch, die haben gerade Ihre erste Bestellung bei uns aufgegeben. War doch einfach, oder? Denken Sie dran, bei Fragen können Sie uns immer kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gern. Die Kontaktdaten dazu finden Sie ganz am Anfang dieser Seite.
  • Versand. Am nächsten Versandtag (also in der Regel Montag bis Mittwoch) prüfen wir die Bestellung, verpacken Ihren Einkauf und übergeben diesen dann an unseren Logistikpartner DPD. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung, dass die Ware auf dem Weg ist. In dieser Mail ist auch ein Link enthalten, der es Ihnen ermöglicht, das Paket zu verfolgen. Weitere Informationen hierzu können Sie unter "Versandarten, Kosten und Lieferung" einsehen.
Zuletzt angesehen