Nächste Versandtage:

Ganzer Seelachs extra fein gewolft

Ganzer Seelachs extra fein gewolft


Fisch gehört einfach dazu

Für dieses Barf wird 100% ganzer Seelachs extra fein gewolft und in 2x 500g verpackt. Wir finden das zu einer ausgewogenen Ernährung natürlich auch Fisch gehört, denn dieser wird von vielen Hunden und Katzen geliebt. Außerdem ist Seelachs nicht nur gut im Geschmack sondern auch voll mit gesunden Nährstoffen wie z.B. Omega 3, Spurenelementen wie Calcium, Magnesium, Jod, Selen und Vitaminen A, D und E. Ganzer Seelachs stärkt die Abwehrkräfte und sorgt für ein schönes und glänzendes Fell. Da Lachs einen hohen Fettgehalt hat solltest Du ihn am besten nur 1-2 mal pro Woche füttern.


Besonders Gesund

  • Calcium - Ein Essenzieller und einer der Wichtigsten Mineralstoffe. Er ist für den Aufbau von Knochen und Zähnen verantwortlich. Außerdem hilft er bei der Blutgerinnung und festigt die Zellwände


Echtes Fertigbarf

  • Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Ganzer Seelachs extra fein gewolft 2x500g schockgefroren, damit die Frische und Qualität erhalten bleibt - der von uns gewünschte hohen Qualitätsstandard.


Weitere Hinweise

  • Dieses Barf ist kein Alleinfutter, daher bitten wir Dich bei Deinem Vierbeiner auf eine ausgewogene Mineralisierung zu achten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

%

Rohprotein

%

Rohfett

%

Rohfaser

%

Rohasche

%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium