Nächste Versandtage:

Hühnerhälse

Hühnerhälse


Da ist jeder Hund heiß drauf

Hühnerhälse sind bei allen Hunden sehr wegen dem exzellenten Fleischgeschmack beliebt und eignen sich außerdem auch noch hervorragend für Hunde mit Allergien. Es ist ein sehr Proteinreicher und Calciumreicher Kauartikel. Für große Hunderassen können Hühnerhälse auch zur Belohnung im Training dienen.


Besonders Gesund

  • Calciumversorgung - Bevor Du einen Calcium-Mangel bei Deinem Hund feststellen kannst, bezieht er sein Calciumbedarf bereits aus dem eigenen Knochengerüst. Selbst mit einem Blutbild ist dieser Mangel sehr schwer bis gar nicht festzustellen. Calcium ist für Dein Hund aber ein essenzieller und sehr wichtiger Mineralstoff, denn es ist für den Knochen und Zahnaufbau verantwortlich, hilft bei der Blutgerinnung und stärkt die Zellwände. In der Natur erhält beispielsweise der Wolf seinen Calciumbedarf durch kleinere Beutetiere, die er Komplett frisst mit Fell und Knochen. Aus diesem Grund sind Knochen die natürlichste Art und Weise den Calciumbedarf von Deinem Hund zu decken. Welpen und trächtige Hündinnen haben einen sehr hohen Calciumbedarf. Hunde ab dem 6. Lebensmonat sind in der Lage überschüssiges Calcium auszuscheiden.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden Luft getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Hühnerhälse bitte nicht jeden Tag füttern, da diese von Natur aus Schilddrüsenhormone enthalten und täglicher verzehr bei Deinem Hund zu einer Überfunktion der Schilddrüse führen kann.
  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Eigenschaften "Hühnerhälse"
Geschmacksrichtung: Geflügel

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. August 2020 13:23

Einfach klasse!

Ware ist immer in hervorragender Qualität, der Service ungeschlagen, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gerne und vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

55.3%

Rohprotein

22.6%

Rohfett

%

Rohfaser

3.9%

Rohasche

3.7%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium