Nächste Versandtage:

Kaninchenohren mit Fell

Kaninchenohren mit Fell


Natürlich und schmackhaft

Unsere Kaninchenohren mit Fell sind für alle Hunde ein ganz besonderer Leckerbissen. Dieser Kauartikel ist sehr Proteinhaltig, reich an Kalzium und Ballaststoffen. Zudem wird durch das Fell der Magen-Darm-Trakt gereinigt und das Beste ist das Kaninchenohren mit Fell nicht splittern. In der Natur werden kleinere Beutetiere Komplett gefressen, also auch mit Fell, daher ist dieser Kauartikel ein ganzheitliches Nahrungsmittel für Deinen Hund. Kaninchenohren mit Fell sind auch für übergewichtige Hunde perfekt geeignet und leicht verdaulich.


Besonders Gesund

  • Das Dein Hund durch einen Kauartikel mit Fell der natürlichen Nahrung ein Stückchen näher kommt, wissen wir ja bereits, aber warum ist Fell wichtig? Zum einen ist Fell sehr Ballaststoffreich, zum anderen legt es sich um den vorhandenen Darminhalt und hilf alles einmal heraus zu transportieren und reinigt den Magen-Darm-Trakt dabei. Viele Hunde lieben es Fell zu fressen, da es besondere tierische Geschmacksstoffe enthält. Fell ist also sehr gesund und schmeckt dazu noch fabelhaft.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden Luft getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Eigenschaften "Kaninchenohren mit Fell"
Geschmacksrichtung: Kaninchen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

62.9%

Rohprotein

21.7%

Rohfett

2.4%

Rohfaser

1.1%

Rohasche

10.8%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium