Nächste Versandtage:

Pferde-Fleisch Würfelhappen

9,99 €*

Inhalt: 200 Gramm (49,95 €* / 1000 Gramm)

Nicht mehr verfügbar

Liefermenge
Produktnummer: 1281.1
Gewicht: 0,2 kg
Pferde-Fleisch Würfelhappen

Unsere Pferde-Fleisch Würfelhappen sind nicht nur extrem lecker, sondern auch sehr gesund und damit ideal als Belohnung für Deinen Hund.

Fütterungsempfehlung

Kauartikel sind keine Leckerlies, sondern viel mehr eine Zwischenmahlzeit. Berücksichtige deshalb die Menge und ziehe diese beim normalen Füttern wieder ab, vor allem wenn Dein Hund zum Übergewicht neigt. Bei großen Kauartikeln brauchst du nichts beachten, da es meistens mehrere Tage dauert, bis Dein Hund diese verspeist hat und somit die vorhandenen Kalorien auch verteilt aufnimmt.

Außerdem helfen Kauartikel Deinem Hund bei der natürlichen Zahnreinigung und diese ist bekanntlich sehr wichtig. In freier Wildbahn macht uns der Wolf vieles vor, so auch mit der Zahnreinigung. Er frisst beispielsweise nicht nur das Fleisch seiner Beute, sondern nagt auch an den Knochen und das aus gutem Grund. Denn Durch das Kauen und Nagen reinigt er die Zahnoberfläche und entfernt auch Plaque und Zahnstein, zusätzlich beugt er diesen damit vor. Deshalb empfehlen Wir Dir bei Deinem Hund schon im Welpenalter mit Kauartikeln anzufangen. Außerdem entspannt Kauen beim Zahnwechsel oder bei Zahnschmerzen, da es die Durchblutung vom Zahnfleisch anregt und Die Muskulatur stärkt.

Ein kleiner Kauartikel pro Tag oder ein großen über mehrere Tage reicht Deinem Vierbeiner vollkommen. Jedoch ersetzt es nicht eine vollwertige und nährstoffreiche Ernährung.

Daher empfehlen wir Dir zusätzliche unsere Produkte aus der hausgemachten Barfcomplete-Reihe oder unser hausgemachtes Barf.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.