Nächste Versandtage:

Ziegenohren

Ziegenohren

Die perfekte Alternativ

Dein Hund verträgt keine Schweine- oder Rinderohren? Kein Problem, denn Ziegenohren sind die perfekte Alternative! Dieser Kauartikel ist sowohl für Welpen, Erwachsene Hunde als auch für Senioren bestens geeignet. Ziegenohren sind sehr mager und daher auch für Allergiker oder Hunde mit Übergewicht oder Magenprobleme bestens geeignet.


Besonders Gesund

  • Ziegenfleisch ist nicht nur lecker und sehr aromatisch, sondern auch noch sehr mager und fettarm. Aus diesen Gründen kannst Du Deinen Hund ohne Sorge damit verwöhnen, ob er ein bisschen zu viel auf den Rippen hat, unter vielen Allergien leidet oder einen sehr empfindlichen Magen hat, spielt bei diesem Kauartikel keine Rolle.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden Luft getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Geschmacksrichtung: Ziege

Fütterungsempfehlung

Kauartikel sind keine Leckerlies, sondern viel mehr eine Zwischenmahlzeit. Berücksichtige deshalb die Menge und ziehe diese beim normalen Füttern wieder ab, vor allem wenn Dein Hund zum Übergewicht neigt. Bei großen Kauartikeln brauchst du nichts beachten, da es meistens mehrere Tage dauert, bis Dein Hund diese verspeist hat und somit die vorhandenen Kalorien auch verteilt aufnimmt.

Außerdem helfen Kauartikel Deinem Hund bei der natürlichen Zahnreinigung und diese ist bekanntlich sehr wichtig. In freier Wildbahn macht uns der Wolf vieles vor, so auch mit der Zahnreinigung. Er frisst beispielsweise nicht nur das Fleisch seiner Beute, sondern nagt auch an den Knochen und das aus gutem Grund. Denn Durch das Kauen und Nagen reinigt er die Zahnoberfläche und entfernt auch Plaque und Zahnstein, zusätzlich beugt er diesen damit vor. Deshalb empfehlen Wir Dir bei Deinem Hund schon im Welpenalter mit Kauartikeln anzufangen. Außerdem entspannt Kauen beim Zahnwechsel oder bei Zahnschmerzen, da es die Durchblutung vom Zahnfleisch anregt und Die Muskulatur stärkt.

Ein kleiner Kauartikel pro Tag oder ein großen über mehrere Tage reicht Deinem Vierbeiner vollkommen. Jedoch ersetzt es nicht eine vollwertige und nährstoffreiche Ernährung.

Daher empfehlen wir Dir zusätzliche unsere Produkte aus der hausgemachten Barfcomplete-Reihe oder unser hausgemachtes Barf.

Zusammensetzung

100% Ziege, getrocknet

Inhaltsstoffe

Rohprotein: 70,5%, Rohfett: 14,8%, Rohasche: 7,0%, Rohfeuchte: 7,6%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.