Nächste Versandtage:

Barfcomplete Energy Rindfleisch

Barfcomplete Energy Rindfleisch


Das Futter für Hunde mit erhöhtem Energiebedarf

Barfcomplete Energy Rindfleisch eignet sich optimal für z.B. Sporthunde, Polizeihunde und Windhunde. Ebenfalls eignet es sich auch perfekt als Aufbaufutter nach Krankheit und für untergewichtige Hunde. Die Fleischmischung besteht aus grob gewolftem Rindfleisch, von Rindern aus unserer Region. Des Weiteren enthält Barfcomplete Energy Rindfleisch pürierte Karotten, Äpfel, Birnen, Lachsöl und Mineralien sowie für den erhöhten Energiebedarf Una de Gato für das Immunsystem, doppelter Anteil Lachsöl, erhöhtem Leberanteil für die Deckung von Vitamin B2, Folsäure und Biotin. Das Alleinfutter enthält eine rundum abgestimmte Bedarfsmenge an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen.
Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Barfcomplete Energy Rindfleisch schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.

Für Welpen oder heranwachsende Hunde im Alter von bis zu 12 Monaten empfehlen wir die Zugabe von Bellami Welpenzusatz.


Echtes Fertigbarf

  • Barfcomplete Energy Rindfleisch ist als Alleinfutter verwendbar, es sind keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deinen Hund


Echte Qualität

  • Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor mit 1,3 zu 1
  • 3% Lachsöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
  • Beigabe von Una de Gato und Vitamin C
  • Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
  • Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Magnesium, Zink, Jod und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
  • ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
  • Glutenfrei
  • Hochwertige naturgesunde Hundevollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion
  • Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität
  • Frische wie selbst zubereitet

Fütterungsempfehlung

In der Regel liegt der Tagesbedarf bei der Fütterung mit Fleisch bei etwa 2-3% vom Körpergewicht des Hundes. Dieser Wert ist ausgerichtet auf einen ca. 20kg schweren Hund. Diese Angabe ist lediglich ein grober Anhaltspunkt und ist theoretisch von mehreren Faktoren abhängig:

  • je kleiner ein Hund ist, desto höher ist der prozentuelle Tagesbedarf
  • Aktivität
  • Alter
  • warmes oder eher kaltes Umfeld
  • Felllänge (Körperwärmehaushalt)
  • individueller Stoffwechsel
  • tatsächlicher Energiegehalt im Futter
  • und einige andere...

Es ist also sehr schwer vorherzusehen, wieviel Futter ein Hund tatsächlich benötigt, da jeder Hund anders ist (selbst innerhalb eines Wurfes). Du kannst Dich aber an der 2-3% Regel orientieren und Deinen Hund während der Umstellungsphase beobachten, um dann ggf. die Futtermenge anzupassen. Wir empfehlen die Tagesration auf 2 Portionen am Tag zu verteilen.


Die folgenden Angaben können Sie als Anhaltspunkt nutzen:

  1 -   5 kg Körpergewicht: ca. 100 - 200g
  5 - 10 kg Körpergewicht: ca. 200 - 300g
10 - 20 kg Körpergewicht: ca. 300 - 500g
20 - 30 kg Körpergewicht: ca. 500 - 600g


Wichtig

Vor Fütterung langsam auf Zimmertemperatur auftauen und innerhalb 24 Std. verfüttern.

Zusammensetzung

82 % Fleisch vom Rind: Muskelfleisch, Herz, Pansen grün, Leber, 15 % Obst/Gemüse (Karotten, Apfel, Birnen), 3 % Lachsöl, Lebertran, Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat, 0,3% Una de Gato

Zusatzstoffe per kg

100 mg Vitamin E (Tocopherol), 44 mg Zink (Zinkoxyd), 2,5 mg Kupfer, 35mg Eisen, 0,4 mg Biotin, 1,2 mg Jod (Ca-Jodat)


7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. März 2020 18:45

Top Barf, Top Preis!

Leo frisst die verschiedenen Barf-Sorten sehr gerne. Trockenfutter hat er immer verschmäht. Zusammensetzung ist prima. Man kann die verschiedenen Bestandteile gut erkennen. Wenn das Futter auftaut ist, liegt es in einer Blutlache und nicht in Wasser. Daran erkennt man auch die gute Qualität.

23. September 2020 18:12

Sehr zu empfehlen

Wir sind mit Bellami super zufrieden. Auch die Lieferung klappt immer reibungslos. Unser Aussie liebt alle Sorten die wir bis jetzt ausprobiert haben.

8. September 2020 18:32

Danke, dass es euch gibt !

Ich verfüttere schon einige Jahre das Barfangebot von Bellami und bin sehr zufrieden mit diesem Futter. Es ist für mich schon appetitlich anzurichten, nicht ekelig. Die Hunde mögen es total und es bekommt ihnen super gut. Für jeden Magen die richtige Nahrung (z.B. etwas für aktive Vierbeiner, für Fellnasen mit Problemen ...) Die Verpackungen sind top zu handhaben. Und wenn man einmal nicht den richtigen Überblick im Gefrierschrank hat, dann gibt es nie Probleme bei einer schnellen Lieferung !!!

7. September 2020 19:41

sehr gute Qualität

schwups und weg war es

7. Februar 2021 18:33

Lieblingsfutter

Die Hunde lieben dieses Futter !!!

8. Mai 2020 09:51

Super Qualität

Wir bestellen seit Jahren bei Bellami. Die Qualität ist ist spitzenmäßig. Wohl das Beste, was man seinem Hund anbieten kann.

6. Januar 2020 14:42

Gutes Futter , mit guten Zutaten zum guten Preis

Das Fleisch könnte etwas grober sein.

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

13%

Rohprotein

19%

Rohfett

0.3%

Rohfaser

2.3%

Rohasche

63%

Feuchtigkeit

0.32%

Calcium

0.24%

Phosphor

0.17%

Natrium