Nächste Versandtage:

Barfcomplete Pferdefleisch

Barfcomplete Pferdefleisch


Das Alleinfutter für ausgewachsene Hunde

Barfcomplete Pferdefleisch ist ausschließlich aus in Deutschland aufgezogenen Pferden und besteht aus grob gewolftem Pferdefleisch sowie pürierten Karotten, Äpfel, Birnen, Leinöl und Mineralien. Das Fertigbarf enthält eine rundum abgestimmte Bedarfsmenge an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen.
Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Barfcomplete Pferdefleisch schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.

Für Welpen oder heranwachsende Hunde im Alter von bis zu 12 Monaten empfehlen wir die Zugabe von Bellami Welpenzusatz.


Echtes Fertigbarf

Barfcomplete Pferdefleisch ist als Alleinfutter verwendbar, es sind keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deinen Hund.


Echte Qualität

  • Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor mit 1,3 zu 1
  • 1,5 % Leinöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
  • Geringe Menge Pferdeleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
  • Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
  • Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Magnesium, Zink, Jod und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
  • ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
  • Glutenfrei
  • Hochwertige naturgesunde Hundevollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion
  • Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität
  • Frische wie selbst zubereitet

Fütterungsempfehlung

In der Regel liegt der Tagesbedarf bei der Fütterung mit Fleisch bei etwa 2-3% vom Körpergewicht des Hundes. Dieser Wert ist ausgerichtet auf einen ca. 20kg schweren Hund. Diese Angabe ist lediglich ein grober Anhaltspunkt und ist theoretisch von mehreren Faktoren abhängig:

  • je kleiner ein Hund ist, desto höher ist der prozentuelle Tagesbedarf
  • Aktivität
  • Alter
  • warmes oder eher kaltes Umfeld
  • Felllänge (Körperwärmehaushalt)
  • individueller Stoffwechsel
  • tatsächlicher Energiegehalt im Futter
  • und einige andere...

Es ist also sehr schwer vorherzusehen, wieviel Futter ein Hund tatsächlich benötigt, da jeder Hund anders ist (selbst innerhalb eines Wurfes). Du kannst Dich aber an der 2-3% Regel orientieren und Deinen Hund während der Umstellungsphase beobachten, um dann ggf. die Futtermenge anzupassen. Wir empfehlen die Tagesration auf 2 Portionen am Tag zu verteilen.


Die folgenden Angaben können Sie als Anhaltspunkt nutzen:

  1 -   5 kg Körpergewicht: ca. 100 - 200g
  5 - 10 kg Körpergewicht: ca. 200 - 300g
10 - 20 kg Körpergewicht: ca. 300 - 500g
20 - 30 kg Körpergewicht: ca. 500 - 600g


Wichtig

Vor Fütterung langsam auf Zimmertemperatur auftauen und innerhalb 24 Std. verfüttern.

Zusammensetzung

82 % Fleisch vom Pferd: Muskelfleisch, 3% Leber; 15 % Obst/Gemüse (Karotten), 1,5 % Leinöl, Lebertran, Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.

Zusatzstoffe per kg

50 mg Vitamin E (Tocopherol), 22 mg Zink (Zinkoxyd), 200 mcg Biotin, 0,3 mg Jod (Ca-Jodat).


10 von 16 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


94%

6%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. November 2020 14:07

Da unsere Hund auf die meisten Fleischsorten seit einiger Zeit allergische Reaktion zeigt, sind wir auf Pferd gewechselt, Barfextress bietet hier einen guten Servicedienst an. Wir sind sehr zufrieden. .

TOP

21. September 2020 13:52

Pferde Barf complete

Da mein Hund stark allergisch auf so ziemlich alles an Fleisch ist, haben wir es mit Pferd probiert, das klappt wunderbar. Mein Hund frisst das Fleisch liebend gerne. Das Fleisch ist super praktisch verpackt. Wir sind vollkommen zufrieden.

2. Februar 2021 12:48

Super

Tolles Fleisch. Wechsle mit Wild ab. Unseren Hund freut's

31. Dezember 2020 18:38

Da meine Fellnase eine Nahrungdmittelunverträglichkeit hat hab ich ihn seit geraumer Zeit auf BARFCOMPLETE Pferd umgestellt und bin sehr zufrieden. Er vertägt es echt gut .

Da meine Fellnase eine Nahrungdmittelunverträglichkeit hat hab ich ihn seit geraumer Zeit auf BARFCOMPLETE Pferd umgestellt und bin sehr zufrieden. Er vertägt es echt gut .

12. März 2020 19:02

Einfach super

Meine Schäferhündin ist jetzt 5 Monate alt und hat auf fast jedes Futter mit Durchfall reagiert. Deshalb meine Umstellung auf Barf, obwohl ich sehr skeptisch war. Und das zu unrecht. Mein Hund liebt es, der Napf ist jedesmal in 30 sec. leer. Das Fleisch sieht sehr gut aus, riecht auch frisch und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Lieferung war sehr schnell und alles kam gefroren an. Ich bin absolut zufrieden und nun auch voll überzeugt. Wir bleiben nun treue Kunden bei barfexpress und ich werde nun sogar unsere andere Hündin und auch unsere zwei Katzen auf Barf umstellen, weil es so viel besser als erwartet ist. Ganz großes Lob !

19. Januar 2021 16:17

Lecker

Für Hunde die nicht so viel Fett dürfen ist es optimal. Mein mäkeliger Hund findet es prima.

7. Mai 2020 17:32

Pferde-Barf

Mein Hund ist nahezu auf alles allergisch, seitdem wir das Pferdefleisch füttern, ist es um Welten besser. Kaum bis Garten Juckreiz und offene Stellen mehr. Alles top! Immer zuverlässig geliefert.

26. November 2020 15:20

Pferdefleisch Barf

Meine Hündin ist seit wir sie bekommen haben hochgradig allergisch auf fast jedes Fleisch, aber seit wir das Pferde fertig Menü von ihnen füttern ist ihr Stuhl perfekt, kein Durchfall mehr und der Preis ist unschlagbar, wir haben beim Fleischer das doppelte gezahlt und es war noch nicht einmal ein fertiges Menü, man musste immer alles selber zusammenstellen, daher danke Bellami für dieses tolle Menü ?

10. August 2020 22:32

alles sehr gut

Barfe unseren Hund schon seit wir ihn mit 8 Wochen von der Züchterin bekommen haben. Sie hat uns dies empfohlen. Er frisst alles gerne und es bekommt ihm auch. Ist jetzt6 Jahre alt

1. Februar 2021 18:31

Heißbegehrt bei uns

Spitzen Qualität und wird immer gerne gefressen

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

15.1%

Rohprotein

13.9%

Rohfett

0.8%

Rohfaser

2%

Rohasche

67.2%

Feuchtigkeit

0.31%

Calcium

0.25%

Phosphor

0.14%

Natrium