Nächste Versandtage:

Barfcomplete pro derma

Barfcomplete pro derma


Für Hunde im Fellwechsel und trockener Haut

Barfcomplete pro derma Rindfleisch enthält ein extra Plus an Lachsöl, Biotin, Zink und Vitamin E und ist daher besonders gut geeignet für Hunde im Fellwechsel sowie für Hunde mit Neigung zu trockener Haut und Schuppen. Außerdem enthält das Alleinfutter grob gewolftes Rindfleisch von Rindern aus unserer Region, pürierte Karotten, Äpfel, Birnen und Mineralien. Außerdem enthält Barfcomplete pro derma Rindfleisch eine rundum abgestimmte Bedarfsmenge an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen.
Wie alle unsere Barf Produkte wird auch dieses Fertigbarf schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.

Für Welpen oder heranwachsende Hunde im Alter von bis zu 12 Monaten empfehlen wir die Zugabe von Bellami Welpenzusatz.


Echtes Fertigbarf

  • Barfcomplete pro derma Rindfleisch ist als Alleinfutter verwendbar, es sind keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deinen Hund.


Echte Qualität

  • Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor mit 1,3 zu 1
  • 3% Lachsöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
  • Geringe Menge Rinderleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
  • Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
  • Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Magnesium, Zink, Jod und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
  • ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
  • Glutenfrei
  • Hochwertige naturgesunde Hundevollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion
  • Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität
  • Frische wie selbst zubereitet

10 von 12 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. März 2021 18:02

Pro Derma

Super Wualitör, super Preise. Beste Lieferung immer alles gefroren und keine Beanstandung seit über 2 Jahren. Mein Hund frisst alles bis jetzt bestellte von Bellami sehr gerne.

14. August 2020 20:28

SEIT UNSERE LABIHÜNDIN MIT PRO DERMA GEFÜTTERTZ WIRD; SIND IHRE ALLERGIEBESCHWERDEN GESCHICHTE: VIELEN DANK; DAS ES EUCH GIBT UND IHR FRIEDA SO SUPER GUT VERSAORGT !!!

EINFACH SPITZE; FUTTER BESTE QUALITÄT; KOMMT SCHNELL UND IMMER TIEFGEFROREN AN (niemals angetaut)

30. Januar 2021 10:36

Mein Hund liebt es.

sehr gutes Preisleistungsverhältnis

2. März 2020 13:10

Gutes Barf meine Hunde lieben es

Unser Hund hatte bis jetzt immer Probleme mit der Haust ( Schuppen ) und dem Fell. Seit wir jetzt pro derma Füttern ist alles sehr viel besser geworden

19. Dezember 2020 15:02

Barf Pro Derma

mein Golden Retriever frisst es sehr gerne, das Fell sieht sehr gut aus, und er haart weniger

11. Februar 2021 12:30

Rindfleisch fein gewolft Pro Derma

Ich verfütter 2x die Woche pro Derma und bin sehr zufrieden. Preus/Leistung einfach klasse und super schneller einwandfreier Versand. Beziehe bereits im dritten Jahr von Bellami

27. Dezember 2020 22:14

Super Produkt!

Unsere drei Hunde mögen das Futter. Einer ist sehr empfindlich mit Futter und sogar er frisst es gerne. Wir haben einen Schäferhund und zwei Cavaliere.

8. April 2021 12:47

Pro Derma

Seit ich Pro Derma verfüttere, hat sich das Fell meines Hundes sehr verändert. Es is seidiger und glänzender geworden. Ich wechsel zwischen Pro Derma und Rindfleisch grob gewolft ab.

4. Februar 2020 18:45

Sehr gute Qualität

Bin mit allen Fleischsorten sehr zufrieden. Mein Hund frisst alles sehr gerne. Auch die Lieferung und die Verpackung bestens. Ich kann Bellami nur empfehlen.

6. Dezember 2020 12:24

Pro Derma

Mein Hund liebt es und verträgt es sehr gut. Ich meine auch das sein Fel weicher und glänzender geworden ist.

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

13%

Rohprotein

11.5%

Rohfett

0.3%

Rohfaser

2.3%

Rohasche

69%

Feuchtigkeit

0.32%

Calcium

0.24%

Phosphor

0.17%

Natrium