Nächste Versandtage:

Einsteiger Barf Paket von barfexpress.de

Einsteiger Barf Paket von barfexpress.de


Einstieg ins Barfen leicht gemacht

In unserem Sparpaket für Einsteiger haben wir die beliebtesten und traditionellsten Barf-Produkte gepackt. Alle enthaltenden Artikel sind gerade für Einsteiger einfach in der Handhabung und bei Hunden sehr beliebt. Wenn du also gerne mit dem Barfen anfangen möchtest und dich bei der Vielfalt an Produkten nicht entscheiden kannst, dann ist dieses Sparpaket genau das richtige für Dich und Deinen Vierbeiner.


Inhalt

  • 8kg Barfcomplete Rindfleisch grob gewolft
  • 8kg Barfcomplete Huhn 
  • 5kg Rinderpansen grün
  • 5kg Blättermagen
  • 1x getrockneter Rinderpansen 500g


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und ungewürzt. Alle unsere Kauartikel werden Luft getrocknet und sind vollkommen naturbelassen.
  • Unsere Barfcomplete Produkte sind als Alleinfutter verwendbar, es ist keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deinen Hund.
  • Außerdem werden alle unsere Barf- und Barfcomplete Produkte schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.


Weitere Hinweise

  • Wir behalten uns das Recht vor, bei nicht auf Lager vorhandener Ware bestimmte Artikel auszutauschen!

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Januar 2021 12:40

Bin schon seid Jahren bei Barfexpress und super zufrieden. Wie mein Hund auch

Bin schon seid Jahren bei Barfexpress und super zufrieden. Wie mein Hund auch

15. November 2020 12:30

Das war nicht die letzte Bestellung

Lieferung pünktlich. Gute Qualität. Alles Bestens.

14. Februar 2021 18:57

Top

Bestellung war pünktlich da, Futter top Qualität und dem Hund schmeckt es....weiter so ?

21. September 2020 14:34

Spitze

Das Futter ist top und der Hund verrückt danach ?. Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben.