Nächste Versandtage:

getrockneter Lammpansen

getrockneter Lammpansen


Ein Genuss für jeden Hund

Dieser Kauartikel ist nicht nur äußerst schmackhaft, sondern auch noch sehr mager, daher dürfen alle Vierbeiner, auch die an Übergewicht leiden, sich über diesen Leckerbissen freuen. Da Lamm sehr gut verträglich ist dürfen auch Hunde mit Verdauungsproblemen oder Allergien diesen Kauartikel genießen. Lammpansen steckt, ähnlich wie Rinderpansen, voller wichtiger Inhaltsstoffe wie beispielsweise Protein.


Besonders Gesund

  • Proteine - auch Eiweiß genannt, sind für sehr wichtig und sollte ein fester Bestanteil der Ernährung sein. Proteine übernehme viele verschiedene Funktionen im Körper Deines Hundes. So sorgen die verschiedenen Eiweiße beispielsweis für ein glänzendes Fell, für den Muskelaufbau, für den Stoffwechsel, aber auch für Antikörper. Daher sind Proteine für Deinen Hund essenziell.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden Luft getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Eigenschaften "getrockneter Lammpansen"
Geschmacksrichtung: Lamm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

72.2%

Rohprotein

7%

Rohfett

%

Rohfaser

8.8%

Rohasche

8.8%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium