Nächste Versandtage:

Rindereuter Würfel

Rindereuter Würfel


Der Energiekick für Zwischendurch

Diese getrockneten Euterhaben sind energiereiche Snacks für Deinen Hund. Gerade für Welpen, deren Mütter und Trächtige Hündinnen, aber auch für Hunde mit einem erhöhten Energiebedarf wie beispielsweise Arbeitshund ist dies der perfekte Snack für zwischendurch. Getrocknete Euterhaben haben einen erhöhten Fettanteil und sind daher nicht für Hunde mit Übergewichtsproblemen geeignet. Dieser Kauartikel enthält außerdem viel Kalzium und wird daher gerne als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt.


Besonders Gesund

  • Fett- Tierisches Fett ist für den Hund die gesundeste und beste Form an Energie zukommen. Durch Fett erhält Dein Hund doppelt so viel Energie wie durch Kohlenhydrate und Eiweiß. Zusätzlich benötigt er Fett, um bestimmte Vitamine im Körper zu verarbeiten. Bekommt Dein Hund nicht genügend Fett durch seine Nahrung, muss er seine Energie aus Proteinen beziehen. Dadurch bekommt er erstens weniger und schwerer Energie und zweitens leiden auf lange Sicht seine Organe wie beispielsweise Leber und Nieren, was auf die Abbauprodukte, die bei dem Stoffwechsel von Protein entstehen zurückzuführen ist.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden bei 130°C im Heißluftofen und ohne Rauch getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Für Hunde mit Übergewichtsproblemen nicht geeignet
  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Eigenschaften "Rindereuter Würfel"
Geschmacksrichtung: Rind

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

48.7%

Rohprotein

34.2%

Rohfett

%

Rohfaser

6.4%

Rohasche

7.4%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium