Nächste Versandtage:

getrocknetes Rinderdörrfleisch

getrocknetes Rinderdörrfleisch


reines und aromatisches Fleisch

Unser Rinderdörrfleisch ist mageres Muskelfleisch vom Schlund, welches auf schonende Art getrocknet wurde. Bei dem Trocknungsverfahren verliert das Fleisch Flüssigkeit und wird somit länger haltbar, aber bekommt damit auch einen ganz eigenen sehr aromatischen Geschmack den jeder Hund liebt. Rinderdörrfleisch ist fettarm und daher sehr Proteinreich und leicht verdaulich. Dieser Kauartikel ist für jeden Hund geeignet ob jung oder alt.


Besonders Gesund

  • Dieser Kauartikel ist durch seine etwas weichere Konsistenz perfekt für Welpen, die aufgrund ihrer kleinen Milchzähne noch nicht so doll Nagen können, sowie für Senioren, die nicht mehr so kräftig kauen können. Natürlich freuen sich auch kleine Hunderassen aber auch große über getrocknetes Rinderdörrfleisch.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden Luft getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Getrocknetes Rinderdörrfleisch lässt sich auch leicht in kleine Streifen oder Stücke schneiden und so auch im Training als Belohnung verwenden.
  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Eigenschaften "getrocknetes Rinderdörrfleisch"
Geschmacksrichtung: Rind

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

73.7%

Rohprotein

16%

Rohfett

0.8%

Rohfaser

2.5%

Rohasche

7%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium