Nächste Versandtage:

Kalbsunterbein

Kalbsunterbein


Die leckere und lange Beschäftigung

Jeder Hund liebt von Natur aus das Kauen und Knabbern. Mit diesem Kalbsunterbein hat Dein Hund die Gelegenheit seinem Kautrieb so richtig freien Lauf zu lassen und tut dabei noch was für seine Gesundheit. Abgesehen davon das dieser unwiderstehliche Kauartikel absolut lecker schmeckt, da noch das Restfleisch und die Sehnen vorhanden sind und als Sahnehäubchen das schmackhafte Knochenmark im inneren nur darauf wartet herausgeleckt zu werden. Ist das Kalbsunterbein reich an Calcium, Eisen, Enzymen, vielen weiteren Mineralien und wichtigen Fetten. Dieser Kauknochen ist daher auch schon für Welpen die perfekte Beschäftigung, natürlich genauso wie für alle anderen Hunde. Auch Hunde die ein bisschen zu viel auf den Knochen haben dürfen sich an dem Kalbsbein erfreuen, da es sehr mager ist. Zusätzlich hilft es, wie jedes Kauprodukt der Zahnreinigung.


Besonders Gesund

  • Calcium - Dieser wichtige und essenzielle Mineralstoff ist für den Knochen- und Zahnaufbauverantwortlich außerdem hilft dieser bei der Blutgerinnung und stärkt die Zellwände.
  • Eisen - Dieses wichtige Spurenelement spielt eine der wichtigsten rollen im Körper eines jeden, auch bei uns Menschen. Es transportiert Sauerstoff von der Lunge in die Organe. Außerdem hat Eisen eine wichtige zentrale Rolle bei der Energiegewinnung in der Zelle. Zusätzlich hilf Eisen beim Schützen der Zellen und des Erbgutes vor Beschädigung.
  • Enzyme - Oft sind es Eiweißmoleküle und essenzielle für verschiedene Stoffwechselvorgänge. Sie sind bei der Verdauung für die Nährstoffaufspaltung zuständig und für die Codierung von Erbinformationen.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden bei 130°C im Heißluftofen und ohne Rauch getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Bitte lass Deinen Vierbeiner nicht unbeaufsichtigt mit einem Kochen, denn es kann in seltenen Fällen passieren, das ein Kochen splittert oder bricht. Dein Hund könnte sich daran verletzen.
  • Sollte der Knochen splittern, diesen Bitte nicht mehr Deinem Hund reichen.
  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Eigenschaften "Kalbsunterbein"
Geschmacksrichtung: Rind

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. August 2020 13:26

Gutes Produkt

Super Hunde sind wie verrückt drauf

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

70.12%

Rohprotein

18.5%

Rohfett

1.2%

Rohfaser

2.2%

Rohasche

8%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium