Nächste Versandtage:

Rinderohren mit Fell

Rinderohren mit Fell


Lecker und reinigend zugleich

In der freien Natur frisst beispielsweise der Wolf kleinere Beutetiere komplett, also auch mit Fell. Aus diesem Grund haben wir unsere Rinderohren mit Muscheln nur getrocknet aber das Fell dran gelassen. So hat Dein Hund ein Leckerbissen, welcher der Natur sehr nahekommt. Dieser Kauartikel ist kalorienarm und zäh, daher hat Dein Vierbeiner lange seinen Spaß daran. Des Weiteren sind Rinderohren fettarmer als beispielsweise Schweineohren. Außerdem eignen sich Rinderohren mit Muschel und Fell ausgezeichnet als Nahrungsergänzung für die Kalzium- und Ballaststoffversorgung. Zusätzlich hilft das Fell zur Darmreinigung.


Besonders Gesund

  • Das Dein Hund durch einen Kauartikel mit Fell der natürlichen Nahrung ein Stückchen näher kommt, wissen wir ja bereits, aber warum ist Fell wichtig? Zum einen ist Fell sehr Ballaststoffreich, zum anderen legt es sich um den vorhandenen Darminhalt und hilf alles einmal heraus zu transportieren und reinigt den Magen-Darm-Trakt dabei. Viele Hunde lieben es Fell zu fressen, da es besondere tierische Geschmacksstoffe enthält. Fell ist also sehr gesund und schmeckt dazu noch fabelhaft.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden bei 130°C im Heißluftofen und ohne Rauch getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
  • Wir empfehlen Dir Deinem Hund Kauartikel mit Fell einmal die Woche zu reichen.
Eigenschaften "Rinderohren mit Fell"
Geschmacksrichtung: Rind

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. August 2020 13:31

Gutes Produkt

Super Hunde sind wie verrückt drauf

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

85.4%

Rohprotein

4.5%

Rohfett

%

Rohfaser

3.2%

Rohasche

6.7%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium