Nächste Versandtage:

Straussen-Fleisch Minis

Straussen-Fleisch Minis


Eine Belohnung die Hunde lieben

Unsere Straussen-Fleisch Minis sind ideal für alle Hunde, auch für Allergiker und sensibel Hunde. Dieser proteinreiche und fettarme Kauartikel ist durch seine kleine Form perfekt als Belohnung einsetzbar. Selbst Hunde mit Übergewicht dürfen diese Belohnung ohne schlechtes Gewissen bekommen. Straussen-Fleisch gilt als Hypoallergen.


Besonders Gesund

  • Diese Straussen-Fleisch Minis eignen sich auch für den Kong. Der Kong ist ein spezielles Hilfsmittel für Hunde aus dem Kaubereich. Für jedes Hundealter und jede Hunderasse gibt es die passende Größe. Der Kong wird mit Futter gefüllt und der Hund muss herausfinden wie er an dieses kommt. Das strengt den Kopf an und beschäftigt Deinen Hund. An heißen Sommertagen, oder als Zahnungshilfe kann der zuvor befüllte Kong auch eingefroren werden. Welpen wird auf diese Weise der Zahnungsschmerz durch die Kälte ein wenig erleichtert. Der ausgewachsene Hund erhält an heißen Tagen so sein spezielles Hunde-Eis. Außerdem muss sich der Vierbeiner mit gefrorenem Futter länger beschäftigen.


Echte Qualität

  • Unsere Kauartikel sind auch für empfindliche Hunde sehr gut, da diese ausschließlich aus europäischer Herstellung stammen und nicht in Containern transportiert wurden. Aus diesem Grund sind unsere Kauartikel nicht begast oder in irgendeiner Form konserviert worden. Sie sind komplett unbehandelt und naturbelassen. Alle unsere Kauartikel werden Luft getrocknet. Ebenfalls sind alle ohne Gewürze.


Weitere Hinweise

  • Da dies ein Naturkauartikel ist und nicht ein maschinell hergestelltes Produkt, können Form, Farbe, Größe und Gewicht leicht abweichen.
Eigenschaften "Straussen-Fleisch Minis"
Geschmacksrichtung: Strauß

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

74.5%

Rohprotein

12.9%

Rohfett

1.8%

Rohfaser

3.9%

Rohasche

5.3%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium