Nächste Versandtage:

Kitty's Barfcomplete Ente

Kitty's Barfcomplete Ente


Das Alleinfutter für ausgewachsene Katzen

Kitty's Barfcomplete Ente besteht aus fein gewolftem Entenfleisch sowie aus pürierten Karotten, Weizenkeimöl, Taurin, Vitaminen und Mineralien. Das Fertigbarf enthält außerdem eine rundum abgestimmte Bedarfsmenge an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen für Deinen Stubentiger.

Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Kitty's Barfcomplete Ente schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.


Echtes Fertigbarf

  • Kitty's Barfcomplete Ente ist als Alleinfutter verwendbar, es sind keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deine Katze.


Echte Qualität

  • Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor
  • 0,5 % Weizenkeimöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
  • Geringe Menge Entenleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
  • Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
  • Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Taurin, Magnesium, Zink und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
  • ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
  • Glutenfrei
  • Hochwertige naturgesunde Katzenvollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion
  • Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität
  • Frische wie selbst zubereitet

Fütterungsempfehlung

In der Regel liegt der Tagesbedarf bei der Fütterung mit Fleisch bei etwa 4-6% vom Körpergewicht der Katze. Diese Angabe ist lediglich ein grober Anhaltspunkt und ist theoretisch von mehreren Faktoren abhängig:

  • je kleiner die Katze ist, desto höher ist der prozentuelle Tagesbedarf
  • Aktivität
  • Alter
  • warmes oder eher kaltes Umfeld
  • Felllänge (Körperwärehaushalt)
  • individueller Stoffwechsel
  • tatsächlicher Energiegehalt im Futter
  • und einige andere...

Es ist also sehr schwer vorherzusehen, wieviel Futter eine Katze tatsächlich benötigt, da jede Katze anders ist (selbst innerhalb eines Wurfes). Du kannst Dich aber an der 4-6% Regel orientieren und Deine Katze während der Umstellungsphase beobachten, um dann ggf. die Futtermenge anzupassen. Wir empfehlen die Tagesration auf 2 Portionen am Tag zu verteilen.


Wichtig

Vor Fütterung langsam auf Zimmertemperatur auftauen und innerhalb 24 Std. verfüttern.

Zusammensetzung

90 % Fleisch von der Ente (Herz, Flügel, Leber), 5 % Karotten, 1% Lachsöl, Lebertran,Calciumcarbonat, Seealgenmehl, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.

Zusatzstoffe per kg

1 g Taurin, 25 mg Vitamin E (Tocopherol), 11 mg Zink (Zinkoxyd), 100 mcg Biotin.


7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Februar 2020 18:07

Definitiv besser all der billig Schrott in Dosen

Meiner Katze ging es nie so gut. Sie bekommt nun schon ein paar Jahre das Barf von Bellami. Super schönes Fell, weniger Haarverlust, kein Gestank auf dem Katzenklo und 2x täglich eine Portion reicht aus, da es besser sättigt und wesentlich mehr verwertet wird vom Körper. Es riecht nicht und ist mega frisch. Ente, Geflügel und Rind frisst meine, mit Kaninchen hat sie es gar nicht, rührt sie nicht an !

20. Februar 2023 14:09

Restlos begeistert

Danke. Warum bin ich nicht schon viel früher auf Euch gekommen? Meine drei lieben alle Eure Variationen. Anfängliche Anpassungsstörungen wie Durchfall waren nach einigen Tagen wieder weg. Anstatt 4 bis 6x am Tag das stinkige Dosenfutter zu füttern reichen nun echt nur 500g am Tag in Kombi mit 100g Trockenfutter. Keiner hat Hunger und steht miauend vor den Näpfen.

26. Januar 2020 18:05

Zu empfehlen...

Qualität des Barf ist sehr gut, was man auch durch Aussehen und Geruch feststellen kann. Wird von meinen beiden Katzen sehr gut angenommen und auch vertragen.

12. April 2021 13:06

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Unsere Katzen (2 Sphynxkater) hatten mit Industriefutter (Nass & Trocken) erhebliche Probleme. Neben starkem Durchfall war auch die Geruchsbelästigung extrem. Nach der Umstellung auf Kitty’s Barf Complete verbesserte sich der allgemeine Zustand der Katzen erheblich und der Stuhlgang wurde fest und nahezu geruchlos. Wir kaufen alle Sorten (Rind, Geflügel, Ente und Kaninchen) und können diese uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität passt, die Ware kommt pünktlich an, wird gut verpackt geliefert und der Preis stimmt.

9. März 2021 20:37

Alles super

Unsere zwei Katzen mögen das BARF sehr gerne, bisher wurde es immer komplett aufgefuttert.

5. Dezember 2020 18:19

Kann ich mur empfehlen!

Auch diese Geschmacksrichtung kommt super an bei unseren beiden knapp einjährigen Katzen! Das bisher verfütterte sehr hochwertige Nassfutter hat eine der Geschwisterchen gar nicht angerührt und nur Trockenfutter gefressen. Die andere Kätzin hat oft beträchtliche Mengen im Napf gelassen, sodass ich über die Woche gerechnet viel weggeworfen habe. Barf Complete wird restlos vertilgt :-)

10. Februar 2021 09:43

Insgesamt zufrieden

Die Katzen fressen es gerne und der Fettanteil ist nicht so hoch wie bei vielen anderen Fertigsorten, daher haben wir diese und eine weitere Sorte bestellt. 8/10 da zum einen besser/feiner gewollt sein dürfte, wie schon andere geschrieben haben sind recht grobe Knochenstücke enthalten und zum anderen weil die VE mit 250g völlig ungeschickt ist. (Wir haben 2 Katzen die 2x täglich je ca. 60g bekommen, es ist wirklich nervig das immer rauspopeln und abwiegen zu müssen)

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

16.5%

Rohprotein

6%

Rohfett

0.1%

Rohfaser

2.3%

Rohasche

70%

Feuchtigkeit

0.3%

Calcium

0.25%

Phosphor

0.15%

Natrium