Nächste Versandtage:

Kitty's Barfcomplete Geflügel

Kitty's Barfcomplete Geflügel


Unser Alleinfutter für ausgewachsene Katzen

Kitty's Barfcomplete Geflügel besteht aus fein gewolftem Geflügelfleisch sowie aus pürierten Karotten, Lachsöl, Taurin, Vitaminen und Mineralien. Das Fertigbarf enthält eine rundum abgestimmte Bedarfsmenge an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen für Deinen Stubentiger.
Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Kitty's Barfcomplete Geflügel schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.


Echtes Fertigbarf

  • Kitty's Barfcomplete Geflügel ist als Alleinfutter verwendbar, es sind keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deine Katze.


Echte Qualität

  • Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor
  • 0,5 % Weizenkeimöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
  • Geringe Menge Geflügelleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
  • Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
  • Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Taurin, Magnesium, Zink und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
  • ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
  • Glutenfrei
  • Hochwertige naturgesunde Katzenvollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion
  • Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität
  • Frische wie selbst zubereitet

Fütterungsempfehlung

In der Regel liegt der Tagesbedarf bei der Fütterung mit Fleisch bei etwa 4-6% vom Körpergewicht der Katze. Diese Angabe ist lediglich ein grober Anhaltspunkt und ist theoretisch von mehreren Faktoren abhängig:

  • je kleiner die Katze ist, desto höher ist der prozentuelle Tagesbedarf
  • Aktivität
  • Alter
  • warmes oder eher kaltes Umfeld
  • Felllänge (Körperwärmehaushalt)
  • individueller Stoffwechsel
  • tatsächlicher Energiegehalt im Futter
  • und einige andere...

Es ist also sehr schwer vorherzusehen, wieviel Futter eine Katze tatsächlich benötigt, da jede Katze anders ist (selbst innerhalb eines Wurfes). Du kannst Dich aber an der 4-6% Regel orientieren und Deine Katze während der Umstellungsphase beobachten, um dann ggf. die Futtermenge anzupassen. Wir empfehlen die Tagesration auf 2 Portionen am Tag zu verteilen.

Wichtig

Vor Fütterung langsam auf Zimmertemperatur auftauen und innerhalb 24 Std. verfüttern.

Zusammensetzung

90 % Fleisch vom Geflügel (Geflügelfleisch, G.-Hälse, G.-Herz, G.-Leber), 7 % Karotten, 1,5 % Lachsöl, Lebertran, Algenkalk, Calciumphosphat, Seealgenmehl, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.

Zusatzstoffe per kg

1 g Taurin, 25 mg Vitamin E (Tocopherol), 11 mg Zink (Zinkoxyd), 100 mcg Biotin.


10 von 10 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. Juli 2023 15:31

Super!

Wir haben erstmal nur wenig bestellt, weil unser Tiefkühler schon voll war. Am Wochenende bestellt und gestern los geschickt, kam es heute noch komplett tiefgefroren an. Die Katzen kamen bei der Lieferung sofort zum Paket gerannt und waren sichtlich aufgeregt. Wir haben uns dazu entschieden heute Geflügel aufzutauen. Beide haben ihre Portion restlos aufgefressen! Ich bin zufrieden und die Katzen glücklich

6. November 2022 22:21

Meine Katze liebt es

Meine Katze ist schon immer mäkelig was das Futter angeht. Sie rührt es nicht an, wenn sie es nicht mag und würde richtig hungern. Wenn sie das handelsübliche Fertigfutter frisst (vieles verschmäht sie, ich hatte oft Probleme ein Futter zu finden, dass sie auch frisst) wirkt ihr Fell nach kurzer Zeit stumpfer. Da sie früher gerne auch Mäuse gefangen und gefressen hat war mir klar, Barf ist das beste Futter für sie und da sie mit ihren 16 Jahren mittlerweile nicht mehr so erfolgreich ist im Mäuse jagen, habe ich nach Barf Menüs für sie gesucht und bin hier fündig geworden. Und sie liebt es! Aber nur Huhn und Ente, bei anderen Fleischsorten, die sie nicht so kennt ist sie mäkelig, aber dieses Menü mit Huhn liebt sie! Und sie ist auch länger satt davon, sie sieht nicht struppig aus und ihr kann die Zubereitung in den Napf nicht schnell genug gehen. Die Portionen sind super, gut verpackt und ich bin sehr zufrieden.

16. März 2023 10:18

Katzen lieben es

Sehr schneller Versand der bisher immer super geklappt hat, Katzen fressen es sehr gerne und bei Problemen guter Kontakt und es wird einem weitergeholfen :-)

5. Dezember 2020 18:22

Die bei unseren Kätzchen beliebteste Geschmacksrichtung bei Barf Complete

Unsere beiden knapp einjährigen Katzen habe ich vor zwei Monaten zum ersten Mal Barf serviert- und seither wollen sie kein anderes Nassfutter mehr. Ich füttere noch geringe Mengen Trockenfutter dazu- ich finde es perfekt so- und die beiden Süßen auch :-)

9. August 2020 19:39

Unserer Bande schmeckt es super

Unsere 5 Katzen lieben dieses Futter. Die kleinen wachsen und gedeihen super.

26. Januar 2020 18:08

Zu empfehlen....

Qualität des Barf ist sehr gut, was man auch anhand Optik und Geruch erkennen kann. Wird von meinen beiden Katzen sehr gut angenommen und auch vertragen. Wie auch die anderen Complete Sorten.

15. Oktober 2020 12:34

Really great

My 4 cats' health had dramatically improved since since switching from cooked canned food to BARF, the food is well packaged and quickly delivered. The only thing I've found to be better priced is making it yourself, and this BARF is only slightly more than that. Well worth the price to guarantee it is balanced.

2. Februar 2020 17:13

sehr gute Produkte

Bin seit einigen Jahren Kunde bei Barfexpress und rundum zufrieden.Auch bei Reklamationen wird dierekt geholfen.Unsere beiden Norweger mögen am liebsten Geflügel und Rind,da ist die 250g Packung in null komma nix weg.

1. April 2020 15:46

Gutes Produkt

Das Produkt ist nach unser Einschätzung gut. Die Geflügelvariante wird von unseren Coonies geliebt. Rind wird geduldet. Andere Varianten verschmäht. Leider haben wir bei fast jeder Lieferung mind. eine Doppelpackung dabei, die nicht richtig verschweißt ist und dann einen Frostschaden hat. Die Katzen reagieren dann mit Zurückhaltung beim fressen.

10. Februar 2021 09:43

Insgesamt zufrieden

Die Katzen fressen es gerne und der Fettanteil ist nicht so hoch wie bei vielen anderen Fertigsorten, daher haben wir diese und eine weitere Sorte bestellt. 8/10 da zum einen besser/feiner gewollt sein dürfte, wie schon andere geschrieben haben sind recht grobe Knochenstücke enthalten und zum anderen weil die VE mit 250g völlig ungeschickt ist. (Wir haben 2 Katzen die 2x täglich je ca. 60g bekommen, es ist wirklich nervig das immer rauspopeln und abwiegen zu müssen)

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

16.5%

Rohprotein

6%

Rohfett

0.1%

Rohfaser

2.30%

Rohasche

70%

Feuchtigkeit

0.3%

Calcium

0.25%

Phosphor

0.15%

Natrium