Nächste Versandtage:

Kitty's Barfcomplete Rindfleisch

Kitty's Barfcomplete Rindfleisch


Das Alleinfutter für ausgewachsene Katzen

Kitty's Barfcomplete Rindfleisch besteht aus fein gewolftem Rindfleisch von Rindern aus unserer Region sowie aus pürierten Karotten, Weizenkeimöl, Taurin, Vitaminen und Mineralien. Das Fertigbarf enthält eine rundum abgestimmte Bedarfsmenge an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen für Deinen Stubentiger.
Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Kitty's Barfcomplete Rindfleisch schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.


Echtes Fertigbarf

  • Kitty's Barfcomplete Rindfleisch ist als Alleinfutter verwendbar, es sind keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deine Katze.


Echte Qualität

  • Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor
  • 0,5 % Weizenkeimöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
  • Geringe Menge Rinderleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
  • Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
  • Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Taurin, Magnesium, Zink und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
  • ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
  • Glutenfrei
  • Hochwertige naturgesunde Katzenvollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion
  • Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität
  • Frische wie selbst zubereitet

Fütterungsempfehlung

In der Regel liegt der Tagesbedarf bei der Fütterung mit Fleisch bei etwa 4-6% vom Körpergewicht der Katze. Diese Angabe ist lediglich ein grober Anhaltspunkt und ist theoretisch von mehreren Faktoren abhängig:

  • je kleiner die Katze ist, desto höher ist der prozentuelle Tagesbedarf
  • Aktivität
  • Alter
  • warmes oder eher kaltes Umfeld
  • Felllänge (Körperwärmehaushalt)
  • individueller Stoffwechsel
  • tatsächlicher Energiegehalt im Futter
  • und einige andere...

Es ist also sehr schwer vorherzusehen, wieviel Futter eine Katze tatsächlich benötigt, da jede Katze anders ist (selbst innerhalb eines Wurfes). Du kannst Dich aber an der 4-6% Regel orientieren und Deine Katze während der Umstellungsphase beobachten, um dann ggf. die Futtermenge anzupassen. Wir empfehlen die Tagesration auf 2 Portionen am Tag zu verteilen.

Wichtig

Vor Fütterung langsam auf Zimmertemperatur auftauen und innerhalb 24 Std. verfüttern.

Zusammensetzung

90 % Fleisch vom Rind (Muskelfleisch, Herz, Leber), 7 % Karotten, 0,5 % Weizenkeimöl, Lebertran, Algenkalk, Calciumphosphat, Seealgenmehl, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.

Zusatzstoffe per kg

1 g Taurin, 25 mg Vitamin E (Tocopherol), 11 mg Zink (Zinkoxyd), 100 mcg Biotin.


10 von 10 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. April 2021 13:37

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, sehr gut gefressen

16. November 2020 12:17

Die Katzen lieben es!

Unsere beiden Norweger fressen Barf Complete seit dem Welpen alter . Rind ist der Favorit ! Prei/Leistung stimmen !

12. Oktober 2020 11:14

Gute Qualität, wird sehr gerne gefressen

Sehr guter Service, tolles Futter - ich bin hier Stammkunde

5. Dezember 2020 18:16

Super Futter für unsere zwei "Teenie"-Katzen

Nach anfänglicher Skepsis bei einer unserer beiden knapp einjährigen Katzen springen beide mir schon fast auf die Küchenarbeitsplatte, wenn ich das Futter portioniere- alle Barf Complete Menüs Kitty werden ratzeputz aufgefressen- kein penetranter Geruch und große Restmengen, die weggeworfen werden müssen wie bisher bei den herkömmlichen Tierbedarfs-Döschen oder Futterbeuteln mit Nassfutter. Klasse! Und es geht den Katzen sehr gut! Klare Empfehlung!

6. Oktober 2020 14:27

Ich bestelle schon seit einigen Jahren das Barf für meine Bengalzucht.

Ich bestelle schon seit einigen Jahren das Barf für meine Bengalzucht.Allerdings nur das Rind wird sehr bevorzugt. Auch meine Kitten ziehe ich mit diesem Barf Rind groß. Ich habe kein Durchfall bei meinen Katzen ,wie ich es schon mit Dosenfutter bekommen habe.Ich empfehle es auch meinen Kittenkäufern weiter zu barfen. Die Lieferung war immer super,da man per e-mail eine Benachrichtigung der Lieferung erhalten hat,die man auch verfolgen konnte.Immer wieder gerne.

19. März 2020 19:42

Unser Kater ist zufrieden

Unser Kater frisst nur Rind aber das mit Begeisterung und ist pumperlgesund. Wir werden es weiter füttern. Schade, dass wir manchmal Pech haben es zu bekommen, ist wohl recht beliebt. Danke für die Hilfe bei der letzten Bestellung.

2. August 2020 08:23

Heiß geliebt

Mein einer Kater frisst es nur noch. Was anderes kommt ihm nicht mehr in den Napf.

25. Januar 2021 12:36

Sehr gute Qualität

Das Frischfleisch hat eine optimale Qualität und schmeckt meinen drei Bengalen hervorragend.

4. Februar 2020 18:46

Wird gerne gefressen

Meine Kater fressen es sehr gerne. Sieht optisch gut aus und riecht auch gut. Manchmal stimmt das Gewicht der 250 Gramm Päckchen leider nicht .

Unser Kommentar: Vielen Dank für die positive Bewertung! Bitte wiegen Sie die Doppelpackung bestehend aus 2x500g. Was in der einen Hälfte fehlt sollte in der anderen zuviel sein, so dass es sich auf die Verkaufeinheit von 1 kg wieder ausgleicht.

14. Februar 2021 21:37

Meine Katzen lieben das Rind BARF

Ich kaufe mittlerweile nur noch das Rind BARF, da meine Katzen dies favorisieren. Leider hatte ich bei der letzten Bestellung bereits drei 250gr Päckchen, welche nicht richtig vakuumiert waren. Diese Päckchen habe ich dann nicht an meine Lieblinge verfüttert, denn bereits beim Auftauen bekam dieses BARF eine andere Farbe. Das ist schade. Würde mich freuen, wenn künftig darauf noch mehr geachtet werden könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

17%

Rohprotein

6%

Rohfett

0.1%

Rohfaser

2.3%

Rohasche

70%

Feuchtigkeit

0.3%

Calcium

0.25%

Phosphor

0.15%

Natrium