Nächste Versandtage:

Kittys Sparpaket

Kittys Sparpaket


Ein Leckerbissen für jeden Stubentiger

Über Kitty’s Sparpaket wird sich Deine Katze sicher ganz besonders freuen, denn der Inhalt dieses Paketes schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch noch gesund. Dein Stubentiger wird die Abwechslungsreichen Festmahle lieben.


Inhalt

  • 10kg Kitty's Barfcomplete Rindfleisch
  • 10kg Kitty's Barfcomplete Ente
  • 7kg Kitty's Barfcomplete Geflügel


Echte Qualität

  • Unsere Barfcomplete Produkte sind als Alleinfutter verwendbar, es ist keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deine Katze.
  • Außerdem werden alle unsere Barf- und Barfcomplete Produkte schockgefroren, um die Frische und Qualität zu erhalten - den von uns gewünschten hohen Qualitätsstandard.


Weitere Hinweise

  • Wir behalten uns das Recht vor, bei nicht auf Lager vorhandener Ware bestimmte Artikel auszutauschen!

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Oktober 2023 17:56

Meine lieben es

Ich barfe meine drei Katzen seit Anfang des Jahres und bin begeistert. Sowohl von Qualität als auch Kundenservice. Am liebsten mögen meine 3 Rind. Es ist einfach und das Sparpaket reicht bei uns für 2 Monate. Anfangs haben alle 3 etwas an Gewicht zugelegt aber das hat sich im Laufe der Zeit relativiert. Ganz klare Kaufempfehlung.