Nächste Versandtage:

Lammpansen gewolft

Lammpansen gewolft


Ein schmaus für jeden Hund

Grob gewolfter Lammpansen in 2x 500g. Lammpansen sind prima geeignet für jeden Hund, auch für Welpen und Allergiker. Er ist viel fettarmer als der grüne Rinderpansen und daher besser verträglich. Außerdem enthält er von Natur aus, hochwertige Proteine, Vitamine und Mineralien. Deshalb ist dieses Frischfleisch auch für die diätische Ernährung geeignet. Durch die noch im Pansen enthaltenen vorverdauten Futterrest ist er reich an probiotischen und positiven Bakterien


Besonders Gesund

  • Beim Lammpansen handelt es sich um den größten Vormagen vom Lamm. Da im Pansen die Nahrung schon vorverdaut ist, kann Dein Hund die darin enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe leichter aufnehmen und erhält auch gleich noch wichtige probiotische und gute Bakterien dazu. Diese Bakterien helfen dem Immunsystem schlechte Bakterien abzuwehren und festigen die Darmflora, welches zu einer besseren Verdauung beiträgt.


Echte Qualität

  • Wie alle unsere Barf Produkte wird auch der Lammpansen schockgefroren, damit die Frische und Qualität erhalten bleibt - der von uns gewünschte hohen Qualitätsstandard.


Weitere Hinweise

  • Lammpansen ist kein Alleinfutter, daher möchten wir Dich an eine ausgewogene Ernährung für Deinen Hund erinnern.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. März 2021 11:41

Sehr fein

Tipptopp

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

%

Rohprotein

%

Rohfett

%

Rohfaser

%

Rohasche

%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium