Barfcomplete Pankrea-Top mit Pankreas und Fenchel

4,39 €*

Inhalt: 1 Kilogramm (2x500g)
Produktnummer: 4040
Unsere Vorteile
  • Taggleicher Versand bei Bestellungen bis 10.00 Uhr an unseren Versandtagen Montag, Dienstag und Mittwoch
  • 15 Jahre Erfahrung in artgerechter Fütterung
  • Bequeme Kaufabwicklung mit Paketverfolgung
  • Kompetente Beratung per Email oder Telefon
Produktinformationen "Barfcomplete Pankrea-Top mit Pankreas und Fenchel"


Entwickelt mit Tierheilpraktikern und besten sorgfältig ausgesuchten Zutaten

Barfcomplete Pankrea-Top mit Pankreas und Fenchel ist optimal für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenproblemen. Es enthält Enzyme in natürlicher Form und Blättermagen mit wertvollen Probiotika. Außerdem fügen wir dem Alleinfutter wohltuenden Fenchel und Kamille hinzu, welche bekannt für die entspannende Wirkung auf den Magen Darm Trakt sind. Des Weiteren enthält das Fertigbarf eine rundum abgestimmte Bedarfsmenge an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen für Deinen Vierbeiner.

Für Welpen oder heranwachsende Hunde im Alter von bis zu 12 Monaten empfehlen wir die Zugabe von Bellami Welpenzusatz.


Besonders Gesund

  • Enzyme sind oft Eiweißmoleküle und essenzielle für verschiedene Stoffwechselvorgänge bei Deinem Hund. Somit sind sie nicht nur bei der Verdauung für die Nährstoffaufspaltung zuständig, sondern auch für die Codierung von Erbinformationen. Die meisten Enzyme stellt Dein Vierbeiner selbst her, solange er gesund ist. Leidet Dein Hund aber z.B. an einer Pankreasinsuffizienz (Funktionsverlust der Bauchspeicheldrüsen) kann er die Enzyme nur noch bedingt selbst herstellen und Du solltest auf eine Enzymreiche Ernährung achten, damit dein Vierbeiner weiterhin glücklich durchs Leben laufen kann.


Echte Qualität

  • Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Barfcomplete Pankrea-Top mit Pankreas und Fenchel schockgefroren, damit die Frische und Qualität erhalten bleibt - der von uns gewünschte hohe Qualitätsstandard.


Echtes Fertigbarf

  • Barfcomplete Pankrea-Top mit Pankreas und Fenchel ist als Alleinfutter verwendbar, es sind keine weiteren Zugaben notwendig. Daher ist es ohne Aufwand und für den dauerhaften Einsatz die optimale Lösung für Deinen Hund.

Fütterungsempfehlung

In der Regel liegt der Tagesbedarf bei der Fütterung mit Fleisch bei etwa 2-3% vom Körpergewicht des Hundes. Dieser Wert ist ausgerichtet auf einen ca. 20kg schweren Hund. Diese Angabe ist lediglich ein grober Anhaltspunkt und ist theoretisch von mehreren Faktoren abhängig:

  • je kleiner ein Hund ist, desto höher ist der prozentuelle Tagesbedarf
  • Aktivität
  • Alter
  • warmes oder eher kaltes Umfeld
  • Felllänge (Körperwärmehaushalt)
  • individueller Stoffwechsel
  • tatsächlicher Energiegehalt im Futter
  • und einige andere...

Es ist also sehr schwer vorherzusehen, wieviel Futter ein Hund tatsächlich benötigt, da jeder Hund anders ist (selbst innerhalb eines Wurfes). Du kannst Dich aber an der 2-3% Regel orientieren und Deinen Hund während der Umstellungsphase beobachten, um dann ggf. die Futtermenge anzupassen. Wir empfehlen die Tagesration auf 2 Portionen am Tag zu verteilen.


Die folgenden Angaben können Sie als Anhaltspunkt nutzen:

  1 -   5 kg Körpergewicht: ca. 100 - 200g
  5 - 10 kg Körpergewicht: ca. 200 - 300g
10 - 20 kg Körpergewicht: ca. 300 - 500g
20 - 30 kg Körpergewicht: ca. 500 - 600g


Wichtig

Vor Fütterung langsam auf Zimmertemperatur auftauen und innerhalb 24 Std. verfüttern.

Zusammensetzung

79 % Fleisch vom Rind: Muskelfleisch, Herz, Pankreas, Blättermagen, Leber, 15 % Karotten, 2% Lachsöl, Lebertran, Katzenkralle, Fenchel, Kamille, Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat, Meersalz.

Inhaltsstoffe

14% Rohprotein, 6,5% Rohfett, 0,1% Rohfaser, 2,8% Rohasche, 69,0% Feuchtigkeit, 0,32% Calcium, 0,24% Phosphor, 0,17% Natrium.


Zusatzstoffe je kg

1.Vitamine, Provitamine und ähnlich wirkende Stoffe: Vitamin E 100mg, Biotin 400mcg; 2. Verbindungen von Spurenelementen: Eisen E1 70mg, Zink E6 44mg, Kupfer E4 5mg, Jod E2 0,6mg.

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 19, 2021 16:12

Sehr gutes Futter

Da mein Hund sehr mäkelig ist, es ihr aber gut schmeckt und sie es prima verträgt, bin ich begeistert. Ab und zu gibt es dann mal Pferd. Hab mir die Zusammensetzung vorher angesehen und mir dann 2 Packungen zur Probe bestellt. Top !

October 6, 2020 05:57

Perfekt abgestimmtes Futter , Problemlose Lieferung , netter Service bei Tel. Kontakt

Ich kaufe das Futter seit ca 5 Jahren , es ist das beste für unseren an EPI erkrankten Hund .

August 30, 2020 14:23

Barfen

Besseres kann ich meinm Hund auf dauer nicht bieten.

February 26, 2020 16:35

Super Futter

Das beste Futter für meinen an Bauchspeicheldrüseninsuffizienz leidenden Hund. Er ist jetzt 11 und kommt damit bestens klar.

February 19, 2020 12:47

Tolles Futter, mit frischem Pankreas

Sehr gutes Futter, bis jetzt immer einwandfreie Lieferung. Für meinen EPI kranken Hund das Beste was wir finden können, da es kaum möglich ist, an frischen Pankreas zu kommen bei Problemen mit der Bauchspeicheldrüse. Super, wäre noch, wenn es etwas Abwechslung im Napf geben würde, z.B. mit Geflügel oder Pferd.

January 31, 2020 14:15

Schade, das ist meistens ausverkauft ist.

Dieses Futtersorte mag unsere Hündin am liebsten. Schade ist es nur, das ist meistens nicht erhältlich ist. Es wäre echt klasse wenn es diese Kombi auch mit Putenfleisch geben würde.

January 21, 2020 13:45

Super Futter

Wirklich sehr gutes Futter. Unserem Labi bekommt es sehr gut und wird auch sehr gut vertragen. Wir würden uns wünschen wenn so ein Futter auch mit Pute oder Huhn angeboten würde.

January 14, 2020 14:10

Wir sind mit dem Futter, der schnellen Lieferung, der einwandfreien Verpackung und dem freundlichen Service sehr zufrieden.

Ist das einzige Futter, dass unserer an EPI (exokrine Pankreasinsuffizienz) leidenden Hündin hilft. Wir verwenden es seit ca. 2 Jahren und seit dem geht es ihr prächtig. Sie dankt es uns mit glänzendem Fell, einer gesunden Verdauung und einer gewünschten Gewichtzunahme