Nächste Versandtage:

Pferdefleisch Mix

Pferdefleisch Mix


Gut für Allergiker und sensible Hunde

Dieses Menü besteht aus unterschiedlichen Pferdefleischsorten (Muskelfleisch, Herz). Pferdefleisch ist durch den niedrigen Gehalt an Fett, weniger als fünf Prozent, sehr Proteinhaltig. Außerdem enthält das Frischfleisch wenig Cholesterin und ist reich an ungesättigte Fettsäuren. Dies Barf ist damit ideal für sensible Hunde und Allergiker, aber auch als Diätfutter eignet sich dieses Barf sehr gut, sowie für Hunde mit niedrigem Energiebedarf. Ebenfalls ist das Frischfleisch für Katzen gut geeignet. Den Pferdefleisch Mix erhältst Du grob gewolft in der 2x 500g Packung.


Besonders Gesund

  • Ungesättigte Fettsäuren sind sehr wichtig für Deinen Vierbeiner. Ein Mangel an essenziellen Fettsäuren zeigt sich meist durch Ekzeme zwischen den Zehen, Haarausfall, Schuppen, langsamer Wundheilung und Wachstumsstörungen. Aber auch Neurodermitis entsteht in 3 von 4 Fällen mit durch einen Mangel an ungesättigten Fettsäuren, da diese Fette wichtig für die Haut und das Fell sind. Außerdem wirken sie sich positiv auf den Cholesterinwert aus.


Echtes Fertigbarf

  • Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Rinderpansen grün schockgefroren, damit die Frische und Qualität erhalten bleibt - der von uns gewünschte hohen Qualitätsstandard.


Weitere Hinweise

  • Dieses Barf ist kein Alleinfutter, daher bitten wir Dich bei Deinem Vierbeiner auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. März 2021 20:32

Super!

Kommt immer gut verpackt an und schmeckt nach wie vor scheinbar sehr gut.

12. Januar 2021 13:11

Spitzenqualität

Sehr gute Qualität und Verpackung. Dazu noch sehr schnelle Lieferung.

15. November 2020 17:51

Super

Meiner Kleinen schmeckts und kommt super verpackt an sodass nie was angetaut war.

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

%

Rohprotein

%

Rohfett

%

Rohfaser

%

Rohasche

%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium