Nächste Versandtage:

Rinderherz

Rinderherz


Der Genuss für deinen Vierbeiner

Rinderherzen sorgen durch ihre Vitamine wie z.B. Vitamin A und D, ihren Mineralstoffen wie Natrium, Kalium und Eisen für feste Knochen, einen ausgeglichenen Elektrolythaushalt und helfen bei der Blutbildung. Da dies ein Muskel ist, ist das Fleisch sehr mager mit einer festen Struktur, was jeden Hund zum Kauen ermuntert. Der Herzkranz hat einen höheren Fettgehalt. Außerdem ist eine gute Portion hochwertiges Eiweiß enthalten. Auch bei Katzen ist dieses Fischfleisch sehr beliebt.
Rinderherzen erhältst Du grob gewolft in der 2x 500g Packungen.


Besonders Gesund

  • Fett ist für den Hund ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Ernährung mit Barf. Denn aus dem Fett gewinnt Dein Vierbeiner seine Energie. Bekommt er nur fettarmes Frischfleisch, was reich an Proteinen ist, muss er aus diesem seine Energie gewinnen. Dabei entstehen viele Abfallstoffe, die sich negativ auf Nieren und Leber auswirken und zu gesundheitlichen Schäden führen können. Aus diesem Grund ist es für Deinen Hund das Beste, wenn er seine Energie aus dem Fett zieht. Dies sollte aber auf keinen Fall mit einer kohlenhydratreichen Ernährung verwechselt werden, denn das hätte für Deinen Vierbeiner negative Folgen. Fettreiches Frischfleisch hat also keine negativen Folgen für Deinen besten Freund, sondern ist vielmehr sehr gesund für ihn. Er bekommt nämlich nicht nur die benötigte Energie, sondern auch noch essenziele Fettsäuren, die er selbst nicht bilden kann.


Echte Qualität

  • Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Rinderherz schockgefroren, damit die Frische und Qualität erhalten bleibt - der von uns gewünschte hohen Qualitätsstandard.

Weitere Hinweise

  • Dieses Barf ist kein Alleinfutter, daher bitten wir Dich bei Deinem Vierbeiner auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Januar 2021 12:17

Blättermagen

Blättermagen steht wöchentlich auf dem Speiseplan und mein Hund frisst es sehr gerne.