Nächste Versandtage:

Bellami's Welpenzusatz

Bellami's Welpenzusatz


Damit Dein Liebling Groß und Stark wird

Gerade Welpen haben, so wie alle kleinen Kinder, einen hohen Calcium- und Phosphorbedarf. Leider wird dieser bei Welpen oft nicht durch die normale Ernährung abgedeckt. Da aber eine gesunde Ernährung die Voraussetzung für eine gute Entwicklung ist, empfehlen wir Dir unseren Welpenzusatz, um den hohen Bedarf an Calcium und Phosphor zu decken und Deinem kleinen Liebling ein störungsfreies Wachstum zu ermöglichen.


Besonders Gesund

  • Calcium ist für deinen Hund ein genauso essenzieller Mineralstoff, wie für dich als Mensch. 90% des Calciumgehaltes befindet sich in Verbindung mit Phosphor in Knochen und Zähnen. Außerdem hilft Calcium bei der Blutgerinnung, stärkt die Zellwände und wird bei der Aktivierung der Enzyme und Hormone gebraucht.


Echte Qualität

  • Wir legen großen Wert auf eine gesunde Ernährung Deines Hundes und achten bei unseren Produkten auf beste Qualität und hochwertige Zutaten.


Weitere Hinweise

  • Unsere Welpenzusatz ist für Welpen und heranwachsende Hunde geeignet als Zusatz zum Barfcomplete.
  • Bitte achte aus Liebe zu Deinem Welpen auf die richtige Dosierung.

Fütterungsempfehlung

Wir empfehlen das Mineralfuttermittel für Welpen und heranwachsende Hunde als Zusatz zum Barfcomplete.
Einfach das Barfcomplete auftauen, Portion entnehmen und Welpenzusatz unterrühren.

Dosierung für 1 kg Barfcomplete

2 -   3 Monate  =  8 g Welpenzusatz
4 -   6 Monate  =  6 g Welpenzusatz
7 - 12 Monate  =  3 g Welpenzusatz

Zusammensetzung

Calciumcarbonat, Monocalciumphosphat

3 von 3 Bewertungen

4.17 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Januar 2020 13:25

Rinderbarf fein gewolft, Welpenzusatz

Fleisch war sehr gut verpackt und gefroren bei Ankunft. Meine Meute mag es sehr gerne fressen. Der Welpenzusatz ist auch sehr zu empfehlen, nur würde ich mir diesen in einer anderen Verpackung wünschen ( früher im Drehkontainer ). Sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

18. August 2020 19:17

Zusatz gut, Dosierung..., na ja...

Der Welpenzusatz wird unters Futter gemischt von unserem Sloughi-Welpen problemlos mitgefressen. Gefällt uns auch von der Zusammensetzung her gut. Die Verpackung erscheint allerdings suboptimal. Eine kleine Dose mit Dosierlöffel oder irgendeiner anderen Dosierhilfe würde hier vieles vereinfachen.

17. März 2020 09:22

Gut

2 g sind schwer zu dosieren, es ist auch kein Messlöffel dabei. Gefressen wird das Futter auch mit Welpenzusatz und er ist eben nötig im 1. Jahr. Von daher gut. Die Verpackung ist schwer zu öffnen, man muss den Zusatz dann umfüllen.

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

%

Rohprotein

%

Rohfett

%

Rohfaser

%

Rohasche

%

Feuchtigkeit

32%

Calcium

5%

Phosphor

0%

Natrium