Nächste Versandtage:

Rinderpansen grün

Rinderpansen grün


Artgerechte Ernährung, ein hoher Stellenwert

Unser Rinderpansen grün wird grob gewolft und in 2x 500g verpackt. Dieses Barf ist für uns ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Die, von den Rindern, vorverdauten Pflanzenreste enthalten verschiedene probiotische Kulturen und gute Bakterien. Der Rinderpansen wird nur grob gereinigt und nicht gewaschen, somit bleiben alle wichtigen Bestandteile erhalten. Der charakteristische Geruch ist der Grund warum unsere Vierbeiner den grünen Rinderpansen so gerne mögen aber auch einige unserer Stubentiger mögen ihn.


Besonders Gesund

  • Rinderpansen ist reich an Vitaminen wie Vitamin A, B1, B12, C, D, E und vielen Proteinen, außerdem enthält er viele Ballaststoffe und Mineralstoffen wie Calcium, Kalium und Magnesium. Dieses Frischfleisch unterstützt also den Knochenaufbau und das Immunsystem von Deinem Hund. Außerdem erhält Dein Hund viele probiotische Bakterien durch den grüne Rinderpansen, diese helfen die Darmflora zu stabilisieren und damit die Verdauung von Deinem Hund zu verbessern.


Echtes Fertigbarf

  • Wie alle unsere Barf Produkte wird auch Rinderpansen grün schockgefroren, damit die Frische und Qualität erhalten bleibt - der von uns gewünschte hohen Qualitätsstandard.


Weitere Hinweise

  • Dieses Barf ist kein Alleinfutter, daher bitten wir Dich auf eine ausgewogene Mineralisierung zu achten.
  • Grüner Rinderpansen sollte nur roh gefüttert werden, da sonst die wichtigen Stoffe verloren gehen.
  • Wir empfehlen Rinderpansen grün ein- bis zweimal wöchentlich zu füttern und am besten mit Blättermagen im Wechsel.

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Oktober 2020 13:26

1 x mal im Monat, sehr bekömmlich

sehr gut für den Darm

7. März 2021 20:58

P

Wird sehr gerne gefressen

6. Dezember 2020 12:27

Pansen

Sehr zufrieden, super Preis Leistung und mein Hund bekommt 1x pro Woche Pansen (im Sommer auch Blöttermagen, aber geruchstechnisch muss der draußen verfüttert werden)

16. Januar 2021 13:01

sehr bekömmlich für den Hund

sehr gut bekömmlich für meine Hündin

21. August 2020 21:28

gut

Mein Hund hat ursprünglich auch das normale Barf-Futter gern gefressen, aber ich habe festgestellt, dass ihm selbst das grob gewolfte zu fein ist. Biete ich ihm selbst geschnittenes Fleisch an, frisst er es, aber das Barf rührt er nicht mehr an. Den Pansen bekommt er nur ab und zu mal am Wochenende und frisst ihn gern.

Inhaltsstoffe

Alles drin, was Dein Vierbeiner benötigt.

New page
kcal

Energiegehalt

%

Rohprotein

%

Rohfett

%

Rohfaser

%

Rohasche

%

Feuchtigkeit

%

Calcium

%

Phosphor

%

Natrium